2. Besprechungstermin: Ausstellung Brackenheim am 10. Januar 2014

frei
ausgebucht / Warteliste
noch nicht buchbar / Vormerkung möglich
2. Besprechung Ausstellung Krankenhaus Brackenheim
10. Januar 2014 | 00,00 €anmelden

Ich habe das Angebot bekommen im Krankenhaus Brackenheim eine Ausstellung auszurichten. Das ganze Jahr über gibt es dort wechselnde Ausstellungen mit unterschiedlichen Künstlern.
Da ich selber schon viele Ausstellungen veranstaltet habe, kam ich auf die Idee, eine Ausstellung mit meinen Kursteilnehmern auf die Beine zu stellen.

Am 15. November 2013 haben wir eine Bildauswahl getroffen. Es werden 25 – 30 Bilder im Format 50 × 75 cm und größer, auf Leinen ausgestellt. Alle Fotos sind in meinen Kursen oder durch den Input meiner Schulungen entstanden. Deshalb trägt die Ausstellung den Namen: “FOTOSCHULEMITTENDRIN

Die Ausstellung wird mit einer Vernissage eröffnet,
der Termin wäre Anfang 2014 und wird rechtzeitig bekanntgegeben.
Nach der Ausstellung darf jeder Teilnehmer sein Bild mit nach Hause nehmen, dort aufhängen oder vielleicht auch als Geschenk verwenden.

Weitere Mitwirkende sind herzlich willkommen.

Ort: Seminarraum Strombergstraße 73, 74389 Cleebronn
Uhrzeit: 19:00 Uhr