STROMBERG FOTOTOUR im Zabergäu

frei
ausgebucht / Warteliste
noch nicht buchbar / Vormerkung möglich

Entdecken Sie mir mir eine Schlucht im Wald des Strombergs (Wikipedia: Der Stromberg ist ein bis 476,6 m ü. NN hoher, waldreicher Höhenzug im nördlichen Baden-Württemberg). Eine wildromantische Landschaft, in der man aber auch mal über umgestürzte Bäume klettern und ein paar Höhenmeter überwinden muss.

10:00 – 11:00 Uhr: Theorie: Zaberfeld
11:00 – 15:00 Uhr: Fotoexkursion im Stromberg
15:30 – 17:00 Uhr: Bildbesprechung

Technische oder sonstige Fotografierkenntnisse sind nicht nötig. Der Fotoworkshop ist für Anfänger, Fortgeschrittene und alle an Fotografie interessierte Menschen gleichermaßen geeignet. Auch eine Kamera wird auf Wunsch gestellt.

Bitte beachten: Der Weg ist nur mit festem Schuhwerk begehbar und eher für Menschen, die gut zu Fuß sind, gedacht. Die Wegeführung verläuft fast ausschließlich auf weichem Naturboden durch mitunter enge und vereinzelt felsige, sowie steile Passagen. Bei starkem Regen kann der Kurs aufgrund der örtlichen Verhältnisse nicht stattfinden. Es wird dann mit den angemeldeten Teilnehmern gemeinsam ein Ausweichtermin vereinbart.

Zurück zur Übersicht