ACHTSAMES FOTOGRAFIEREN

frei
ausgebucht / Warteliste
noch nicht buchbar / Vormerkung möglich

Intuitiv fotografieren und die ureigene Kreativität entdecken! Gute Fotos benötigen Zeit und Freiraum.

Dieses Fotoseminar möchte einladen, den Weg in die bewusste Stille zu gehen. Die selbst-verständliche Kreativität in uns über das meditative Fotografieren wiederzufinden und uns dabei selbst als schöpferisches Wesen neu zu entdecken – entspannt und selbst-bestimmt unter Gleichgesinnten.

Über die bewusste und achtsame Auseinandersetzung mit der Natur entsteht die Kostbarkeit jedes Augenblicks in unseren Augen – und über unsere Kameras – völlig anders. Frei von Vorabbewertungen, losgelöst von vermeintlich anzustrebenden Zielen.

Nach einer kurzen Einführung gehen wir gemeinsam auf eine ganz besondere Fototour, bei der wir in aller Ruhe und in entspannter Atmosphäre uns von der Natur leiten und inspirieren lassen.

Zurück zur Übersicht