FOTOSPAZIERGANG in Öhringen am 17. Mai 2018

frei
ausgebucht / Warteliste
noch nicht buchbar / Vormerkung möglich
Fotospaziergang in Öhringen
17. Mai 2018 | 69,00 €anmelden

Entdecken Sie mit mir den Mai in seiner vollen Blütenpracht.

Wir begeben uns auf einen gemütlichen Fotospaziergang auf dem Landesgartenschaugelände und genießen dabei die wärmenden Sonnenstrahlen und die Landschaft, welche uns eine Vielzahl von Motiven bietet. Wir verweilen wo es uns gefällt, dabei geraten Zeit und Raum in Vergessenheit.

Der Fotoworkshop ist für Anfänger, Fortgeschrittene und alle an Fotografie interessierte Menschen. Auch eine Kamera wird auf Wunsch gestellt.

Uhrzeit: 14:00 – 18:00 Uhr Start: Dresdner Straße 2, 74613 Öhringen

Gruppe: 5 bis maximal 8 Personen

Bitte bringen Sie Ihre digitale Kleinbild- oder Spiegelreflexkamera mit.

Kursgebühr: 69,00 Euro

Zurück zur Übersicht