TIERFOTOGRAFIE WILDPARK TRIPSDRILL 29. August 2015

frei
ausgebucht / Warteliste
noch nicht buchbar / Vormerkung möglich
Tierfotografie Wildpark Tripsdrill
29. August 2015 | 149,00 €anmelden

Das Wildparadies Tripsdrill befindet sich direkt vor unserer Haustür. Also nichts wie hin mit unserer Fotoausrüstung: Damwild und Minihirsche im Freigehege ohne störenden Zaun erlauben uns, dass wir ganz nah an unser Fotomotiv herangehen können. Bei der Flugvorführung von Adler, Falke und Geier verrät uns der Falkner, wo die besten Plätze zum Fotografieren sind. Und nach der Flugvorführung ist der Falkner noch eine halbe Stunde nur für uns Fotoworkshopteilnehmer da, so dass wir diese schönen Tiere aus nächster Nähe ganz für uns vor unseren Kameras genießen können.

Tagesablauf
10:00 – 12:30 Uhr: Theorie im Seminarraum Strombergstr. 73, 74389 Cleebronn
13:00 – 14:00 Uhr: Mittagspause in der Wildsauschenke Tripsdrill
14:00 – 15:00 Uhr: Fotopraxis im Freigehege
15:30 – 17:00 Uhr: Flugvorführung in der Falknerei

Bitte mitbringen:
Angepasste, robuste Kleidung (fotografiert wird bei jedem Wetter), digitale Spiegelreflexkamera mit Teleobjektiv, Speicherkarte und Ersatzakkus. Handbuch der Kamera.

Kursgebühr: 149,00 €
Im Kostenbeitrag sind enthalten: MwSt., Erfrischungsgetränke und Snacks im Seminarraum Strombergstraße, Eintritt ins Wildparadies Tripsdrill.

Zurück zur Übersicht