MEDITATIVES FOTOGRAFIEREN 13. Juni 2015

frei
ausgebucht / Warteliste
noch nicht buchbar / Vormerkung möglich
Meditatives Fotografieren
13. Juni 2015 | 119,00 €anmelden

Intuitiv fotografieren und die ureigene Kreativität entdecken! Gute Fotos benötigen Zeit und Freiraum.

Dieses Fotoseminar möchte einladen, den Weg in die bewusste Stille zu gehen. Die selbst-verständliche Kreativität in uns über das meditative Fotografieren wiederzufinden und uns dabei selbst als schöpferisches Wesen neu zu entdecken – entspannt und selbst-bestimmt unter Gleichgesinnten.

Ich begleitet Sie auf dem Weg zurück zu dieser inneren Stille, die Ursprung und Basis allen Ausdrucks ist. Über die bewusste und achtsame Auseinandersetzung mit der Natur entsteht die Kostbarkeit jedes Augenblicks in unseren Augen – und über unsere Kameras – völlig anders. Frei von Vorabbewertungen, losgelöst von vermeintlich anzustrebenden Zielen. Alles, was ist, darf sein. Alles was will, darf kommen. Alles, was noch braucht, darf wachsen.

Nach einer kurzen Einführung gehen wir gemeinsam auf eine ganz besondere Fototour, bei der wir in aller Ruhe und in entspannter Atmosphäre uns von der Natur leiten und inspirieren lassen.

Uhrzeit
10:00 – 11:00 Uhr: Seminarraum Strombergstr. 73, 74389 Cleebronn
11:00 – 15:00 Uhr: Fotoexkursion bei Freudental
15:30 – 17:00 Uhr: Bildbesprechung im Seminarraum

Technische oder sonstige Fotografierkenntnisse sind nicht nötig. Der Fotoworkshop ist für Anfänger, Fortgeschrittene und alle an Fotografie interessierte Menschen gleichermaßen geeignet. Auch eine Kamera wird auf Wunsch gestellt. Bitte ein kleines Vesper und Getränk für unterwegs mitnehmen.

Gruppengröße: 4 bis maximal 6 Personen

Kursgebühr: 119,00 €
Im Kostenbeitrag sind MwSt., Erfrischungsgetränke und Snacks im Seminarraum Strombergstraße enthalten.

Zurück zur Übersicht